Bauleiter/-in als Leiter/-in der Montageabwicklung

Athleticos West GmbH

Südlohn

Südlohn

Bauleiter/-in als Leiter/-in der Montageabwicklung Athleticos West GmbH Südlohn Als Leiter/-in der Montageabwicklung sind Sie dafür zuständig, dass die von uns produzierten Fenster termingerecht, qualitativ hochwertig und in perfekter Organisation von unseren Montageteams eingebaut werden können.

Die -unternehmensgruppe Zählt Deutschlandweit Zu Den Führenden Produzenten Von Hochwertigen Fenstern Haustüren Und Fassaden Aus Kunststoff Und Aluminium Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Mit Mehreren Produktionsstandorten In Deutschland Wir Verfügen über Einen Bundesweiten Vertrieb Im Fenster- Und Haustürenhandel Gleichzeitig Beliefern Wir Durch Unsere Abteilung Montage Kunden Im Objektgeschäft Mit Fenstern Und Türen Für Den Weiteren Ausbau Des Geschäftszweiges "montage" Suchen Wir Eine/-n Bauleiter/-in Als Leiter/-in Der Montageabwicklung Ihre Aufgaben: Als Leiter/-in Der Montageabwicklung Sind Sie Dafür Zuständig Dass Die Von Uns Produzierten Fenster Termingerecht Qualitativ Hochwertig Und In Perfekter Organisation Von Unseren Montageteams Eingebaut Werden Können Sie Sind Verantwortlich Für Die Gesamtabwicklung Unserer Baustellen Und Führen Das Planungs- Und Koordinationsteam Sowie Die Monteure Stimmen Die Organisation Der Montage Mit Unseren Hauptauftraggebern Ab Kontrollieren Die Baustellen Und Sorgen Für Eine Reibungslose Abwicklung Der Montagearbeiten Verantworten Die Einarbeitung Und Weiterbildung Unserer Montageteams Wählen Subunternehmen Für Die Montagearbeiten Aus Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Etwa Als Industrie­kauf­mann/ -frau Mit Eingehenden Erfahrungen In Der Baubranche Oder Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Beispielsweise Als Tischler/-in Techniker/-in Oder Fensterbauer/-in Mit Kaufmännischem Wissen Und Baubranchen­kennt­nis­sen Sie Können Mitarbeiter Führen Und Motivieren Mit Kunden Kom­mu­ni­zie­ren Sie Professionell Sowie Verbindlich Und Entwickeln Den Kontakt Weiter Sie Haben Erfahrung Mit Den Gegebenheiten Auf Baustellen Kenntnisse Im Bereich Vob/bgb Edv-kenntnisse Idealerweise Technische Kenntnisse Im Fensterbau/ral Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Insbesondere Organisationsvermögen Und Entscheidungsfreudigkeit Prägen Ihren Arbeitsstil Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Erfolgreichen Team Sowie Ein Attraktives Einkommen Wir Unterstützen Ihren Start Mit Einer Systematischen Einarbeitung Zudem Genießen Sie Die Vorzüge Eines Unternehmens Mit Aktiver Personalentwicklung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Job@de Gmbh Herrn David Frechen Woorteweg 12 46354 Südlohn-oeding Bauleiter/-in Als Leiter/-in Der Montageabwicklung Als Leiter/-in Der Montageabwicklung Sind Sie Dafür Zuständig Dass Die Von Uns Produzierten Fenster Termingerecht Qualitativ Hochwertig Und In Perfekter Organisation Von Unseren Montageteams Eingebaut Werden Können Südlohn

Mechatroniker/-in bzw. Elektroniker/-in
   Athleticos West GmbH (Südlohn)

IT-Systembetreuer (m/w)
   Athleticos West GmbH (Südlohn-Oeding bei Münster)

Bauleiter/-in als Leiter/-in der Montageabwicklung
   Athleticos West GmbH (46354 Südlohn-Oeding)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)

Finance Manager (m/w/d)
   DIS AG (Euskirchen)

Master- / Diplom-Psychologe (m/w/d)
   Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH (Altstadt-Mitte)